Ihr erfahrener Partner für Laserschweißen, Lasergravieren,
Mobiles Laserschweißen und Werkzeugreparaturen aller Art

Die PML wurde im März 2002 aufgrund bestehender Erfahrung, die aus der umfassenden Lasererprobung bei der DMF-Werkzeugbau GmbH stammte und mit hoher Einsatzbereitschaft gegründet. Der Markt nahm die Dienstleistung „Laserschweißen“ vorbehaltlos an und verhalf uns, einen strategischen Vorsprung gegenüber Mitbewerbern zu erreichen.

Um das hohe technische Niveau unserer Arbeit beibehalten zu können, schufen wir uns im Jahr 2005 eigene Betriebsräume mit einer Größe von ca. 350 qm. Nunmehr sind wir in der Lage, Werkzeuge bis zu einem Gewicht von 10t zu bearbeiten. Dem Kundenstamm, der inzwischen auf über 200 Bundesweit ansässige Auftraggeber gewachsen ist, können wir neben dem Laserschweißen und Gravieren an je 3 stationären und 3 mobilen Geräten auch Nachfolgearbeiten im Bereich Fräsen, Drehen, Erodieren und Tuschieren in Zusammenarbeit mit der DMF anbieten.

Durch unseren persönlichen Einsatz sowie den Einsatz modernster Geräte und hochwertiger Schweißzusätze garantieren wir Ihnen Qualität und Termintreue!

Hier können Sie sich unsere Broschüre und unsere AGB´s downloaden:

Image Broschüre der PML Lasertechnik GmbH (542)
AGB PML Lasertechnik GmbH 2010/11 (716)